Serienmörderin oder Opfer?

SCHWESTERHERZ

Autorin: Kristina Ohlsson

Sparte: Thriller

Verlag: Limes
Anzahl Seiten: 479

 

Mark Benner, ein schwarzer Anwalt aus Stockholm, übernimmt nach langem hin und her überlegen einen Fall. Er soll den Ruf einer Fünf-Fach-Mörderin reinwaschen. Denn angeblich hat sie all die Morde nicht begangen. Beauftragt wird er von ihrem Bruder Bobby. Mark beginnt zu ermitteln, und wird immer tiefer in diese seltsame Geschichte voller Ungereimtheiten hineingezogen. Er merkt nicht, dass es bald zu spät ist um noch unbeschadet aus der Geschichte herauszukommen. Zwei der Morde soll Sara in Texas begangen haben und deshalb reist Martin mit seiner Partnerin Lucy genau dorthin, wo alles seinen Anfang genommen hat...

Kristina Ohlsson ist mit SCHWESTERHERZ wieder ein grandioser Thriller gelungen. Die Protagonisten ziehen einen in ihren Bann und die Geschichte entwickelt sich zu einer rasanten Fahrt. Die losen Enden wollen einfach bis zum Ende nicht zusammenpassen und man fiebert mit Martin und Lucy mit. Es endet so spannend und abrupt, dass man es kaum aushalten will bis der zweite Teil erscheint.

SCHWESTERHERZ ist das erste Buch zur Miniserie von zwei Büchern. Der zweite Teil kommt im Juni raus und wird "Bruderlüge" heißen.

(Text by Melanie)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0