Blut, Schweiß, Tränen und Bier

WARRANT

Albumtitel: Louder Faster Harder

Genre: Hard Rock

Label: Frontiers Music s.r.l.

Anzahl Tracks: 11

Dauer: 42 Minuten

 

WARRANT ist hier sicher keinem unbekannt und die Band kann auch so einige Erfolge in ihrer Schaffenszeit vorweisen. Acht Millionen verkaufte Platten weltweit, fünf Top vierzig Billboard-Hits, fünf Nummer eins MTV Video-Hits und, und, und. Nun, nach sechs Jahren bringen sie einen neuen Longplayer auf den Markt. „Louder Faster Harder“, so der Titel, und die Herren wollen es noch mal wissen. Klar hört man, dass ihre Wurzeln aus den Achtzigern stammen, allerdings klingen sie keinen Deut verstaubt oder nostalgisch. Sie rocken, zwar melodisch, aber mit Power durch die Songs.

Man kann hören und fühlen dass die Emotionen der letzten fünfundzwanzig Jahre Bandzugehörigkeit in dieses Album geflossen sind. Der Spaß und die Frustration, die Freude und den Schmerz...jede Menge Blut, Schweiß, Tränen und Bier flossen in dieses Album. Ihr könnt es lieben oder hassen, aber es ist absolut ehrlich und zu hundert Prozent melodischer Hardrock, handgemacht von fünf Musikern, die ihr Leben der Musik verschrieben haben, als sie noch kleine Kinder mit großen Träumen waren,, so Gitarrist Erik Turner. Diese Worte beschreiben das Album ganz schön und mir bleibt nicht mehr hinzuzufügen.

9/10 Punkte

(Text by Melanie) 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0