Kleine Kunstwerke

HAREM SCAREM

Albumtitel: United

Genre: Melodic Hard Rock

Label: Frontiers Music s.r.l.

Anzahl Tracks: 11

Dauer: 45 Minuten

 

Zum zwanzigjährigen Jubiläum haben sich die Kanadier HAREM SCAREM 2013 wieder zusammengetan und „Mood Swings II“ noch mal neu aufgenommen. Ein Jahr später kam dann „Thirteen“  auf den Markt und nun „United“. Ja, sie haben's nach all der Zeit immer noch drauf und zeigen wieso sie sich so lange im Rockgeschäft halten konnten/können. Stärker denn je legen sie los und lassen bei keinem Song nach. Gitarrenangetriebene Rocker gepaart mit wunderbaren Hooks und Refrains bekommen wir auf's Ohr. Ein Song nach dem anderen ein kleines Kunstwerk. Die elf Tracks sind für jeden Melodic Hard Rock-Fan eine wahre Freude. HAREM SCAREM scheint stärker zu sein als je zuvor. Hier heißt es zugreifen, Freunde!

9/10 Punkte

(Text by Melanie)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0