Gefährliches Black Out

AUS DEM KOMA

Autor: Siegfried Langer

Sparte: Thriller

Verlag: Independently Published

Anzahl Seiten: 181

 

Siegfried Langer ist leider immer noch ein Geheimtipp in der Thriller-Szene, wobei mir seine Bücher und Geschichten sehr gut gefallen.

Im neuesten Werk wacht Sebastian aus dem Koma auf. Eine attraktive Frau sitzt an seinem Bett gibt sich als seine Lebensgefährtin aus. Er kennt die Frau nicht und  kann sich auch ansonsten an nichts aus seiner Vergangenheit erinnern. Was ist passiert?  Wieso war er im Koma? Was will die Polizei von ihm? Aber auch die vermeintliche  Realität scheint nicht real zu sein. Seine Wahrnehmung spielt ihm immer mehr Streiche. Dinge und Personen tauchen plötzlich auf und verschwinden ebenso plötzlich wieder. Ist das eine Folge des Komas? Und welches Geheimnis verbirgt seine vermeintliche  Lebensgefährtin Susanne? Denn auch diese ist wie von Geisterhand plötzlich  verschwunden...

AUS DEM KOMA ist wie ein Thriller aus dem Kino geschrieben. Rasant, spannend  und mit nicht erwarteten Wendungen. Da das Buch „nur“  einhunderteinundachtzig Seiten hat, ist es auch schnell gelesen und man kann seine Neugier auf das Ende schnell befriedigen. Die Geschichte  hat alles was eine solche in der Spannungsliteratur braucht. Wäre zu wünschen, dass mehr Leser diesen hervorragenden Autor kennen und lesen würden.

(Text by Melanie)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0