Keine Hänger, keine Füller

BLACK STAR RIDERS

Albumtitel: Heavy Fire

Genre: Hard Rock

Label: Nuclear Blast Records

Anzahl Tracks: 10Dauer: 40 Minuten

 

BLACK STAR RIDERS hauen mal so richtig in die Saiten und bringen mit ihrem neuen Album

„Heavy Fire“ über Nuclear Blast ihr neuestes Werk raus. Zehn Songs, die es in sich haben. Rock vom Feinsten, keine Hänger, keine Füller. So muss das sein. Aber was anderes war ja bei den Mitgliedern von Thin Lizzy nicht zu erwarten. Man hört, dass sie aus den Staaten kommen, ihre Songs werden dort in den Radiostationen sicher rauf und runter gespielt. Für unsere Breiten sind sie da wohl eine Spur zu unbekannt und zu „hart“. Eingängige Melodien, moderarte Härte, schrubbende Gitarren, Energie und Power – die Mucke macht einfach Spass. Man kann seinen Kopf und seine Füsse nicht lange still halten. Musik, bei der man einfach mit muss. Daumen hoch!

9/10 Punkte

(Text by Melanie)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0