Archiv Musik Reviews


0-9

1000MODS

Albumtitel: Repeated Exposure To...

Label: Ouga Booga And The Mighty Oug Recordings

Genre: Rock

Anzahl Tracks: 8

Dauer: 51 Minuten

 

Die Griechen 1000MODS hauen mit "Repeated Exposure To..." ihr drittes Album auf den Markt. Wie sie selber sagen, ihr Bestes. Darüber kann ich leider kein Urteil fällen, da ich die Vorgänger nicht kenne. Ich geh also ganz unvoreingenommen an die Sache ran.

Griechenland ist ja nun nicht gerade bekannt für seine großen Rockbands, aber was 1000 Mods abliefern ist schon richtiger, handgemachter Rock, wie man ihn auch aus unseren Landen kennt. Erdiger Rock, der nach vorne strebt. Schrubbende Gitarren und treibende Drums, keine großen Schnörkel, einfach geile Mucke. Leider sind nur acht Songs auf dem Album, aber die sind super. Da haben sie wohl nach der Devise gearbeitet: Weniger ist mehr, und haben keine Füller draufgehaut. Daumen hoch!

7,5/10 Punkte

(Text by Melanie)